FANDOM

Das 3 Augen-Volk lebt auf der Erde.

Aussehen

Die Vertreter des 3 Augen-Volkes sind, wie der Name schon verrät, dadurch kekennzeichnet, dass sich auf ihrer Stirn ein drittes Auge befindet. Ansonsten unterscheiden sie sich körperlich allerdings nicht unbedingt von normalen Menschen.

Einstellung & Fähigkeiten

Über die Einstellung des 3 Augen-Volkes ist nicht viel bekannt, da man nicht viele Vertreter kennt und deswegen nicht sagen kann, ob sie eventuell kriegerisch eingestellt sind. Durch diesen einen Vertreter lässt sich aber wenigstens sagen, dass sie wohl begabte und ehrgeizige Kämpfer sind.
Durch das dritte Auge können sie natürlich um einiges besser sehen, als andere Erdlinge, vor allem, wenn es um hohe Geschwindigkeiten geht. Zudem können sie Attacken wie die Sonnenattacke oder die Kiku-Kanone, die auf den Einsatz der Augen angewiesen sind, in viel stärkerer Art und Weise durchführen.

Handlung/Bekannte Vertreter

In Dragonball AF spielt nur ein Mitglied des 3 Augen-Volkes eine Rolle, welches gleichzeitig auch das einzige bekannte Mitglied ist und zwar Tenshinhan. In diesen verwandelt sich C 11 im Kampf gegen Oob.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki