FANDOM


Allgemeines

Absorption 1

Cells Form der Absorption

Die Absorption ist eine Attacke, bei der es darum geht jemanden in sich aufzunehmen, um so, durch dessen Energie, stärker zu werden. Falls man dabei sogar seinen Gegner erwischen sollte, hätte man einen Kampf sogar schon so gut wie gewonnen. Aus Dragonball Z sind Absorptionen bereits, von Cell und Boo, bekannt.

Durchführung & Aussehen

Absorption 2

Boos Form der Absorption

Die Versionen der Absorption aus Dragonball Z basierten darauf, dass ein kompletter Körper in sich aufgenommen wurde; bei Cell durch eine Vorrichtung an dessen Schwanz und bei Boo durch das Überziehen des "Opfers" mit seinem schleimigen Körper.

Bei der Absorption, die in Dragonball AF vorkommt, wird dem Gegner allerdings durch eine Apparatur in der Handfläche einfach nach und nach Energie ausgesaugt, bis dieser sich auflöst und verschwindet. Das kann entweder aus der Entfernung geschehen, wobei die Energie durch die Luft übertragen wird, oder aber auch per direkter Berührung.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki