FANDOM


Geographie

Bärenhöhle

Die Bärenhöhle

Eine Bärenhöhle ist, wie der Name schon sagt, eine Höhle in z. B. einem Berg, welche einem Bären Unterschlupf bietet. Deswegen handelt es sich bei Bärenhöhlen auch eigentlich nur um mehr oder weniger große "Löcher" im Gestein, in welchen eigentlich nichts weiter vorhanden oder zu sehen ist. Entstehen können solche Höhlen z. B. durch tektonische Aktivitäten, durch Einwirkung von Wasser oder auch als Folge eines Erdrutsches.

Handlung

In Dragonball AF gelangt Son Gotan auf seiner Suche nach den Dragonballs zu einer Bärenhöhle. Nach einer kurzen Auseinandersetzung mit dem darin lebenden Bären findet er hier schließlich den Dragonball mit den 6 Sternen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki