FANDOM

Bardock SSJ4 ist Bardock auf der Stufe des vierfachen Supersayajin, auf welcher er nur in Dragonball AF vorkommt.

Aussehen

Bardock SSJ4

Bardock SSJ4

Als vierfacher Supersayajin hat sich Bardock von seiner Statur her natürlich kaum verändert, er ist lediglich muskolöser geworden. Seine Haare sind nun wieder schwarz, allerdings etwas voller als vorher und zudem besitzt er nun, wie jeder vierfache Supersayajin, rotes Fell am ganzen Körper. Seine Narbe an der linken Wange besitzt er natürlich immernoch und er trägt auch immernoch in jeder Szene seine Sayajin-Uniform.

Persönlichkeit

Auch Bardocks Persönlichkeit hat sich nach seiner Verwandlung nur leicht verändert. So wurde er noch selbstsicherer, als er es vorher schon war und agiert nun noch energischer, da er sich seiner Sache, mit seinen neuen Kräften, sicher ist. Dabei wird nun die auftretende Arroganz von Supersayajins sichtbar, welche zusammen mit Bardocks großem Stolz zu einer extremen Selbstsicherheit des Sayajins führt. Dies steigert natürlich auch seine Kampfeslust, allerdings geht dabei sein Sinn für Gerechtigkeit und für das Gute allgemein nicht verloren.

Bardock SSJ4 besitzt gewaltige Kräfte. Durch den Ultra-Burutsuwellen-Emitter wurde seine Stärke vervielfacht, was ihn zu einem mächtigen Krieger macht. So kann er mit Hilfe seiner großen körperlichen Kräfte und seine enormen Geschwindigkeit und Ausdauer große Zerstörung anrichten, da er nun vermehrt direkt und offensiv kämpft und nicht mehr so stark mit Intelligenz und Bedacht. Auch seine Energiereserven sind gewaltig, wodurch seine stärkste Attacke, das Einarmige Giga-Kamehameha, zu einer mächtigen Waffe wird. Zudem erlernt Bardock als vierfacher Supersayajin auch das Giga-Kamehameha. Bardocks Arroganz als vierfacher Supersayajin könnte diesen ganzen Vorteilen allerdings zum Verhängnis werden.

Handlung

Jilairan-Saga

Nachdem Coolzer besiegt wurde, rief er noch, vor seinem Tod, seinen Komplizen Jilairan. Gegen diesen hat nichtmal mehr Bardock SSJ1 eine Chance, doch er hat einen Plan. Er begibt sich in die nächste Stadt und beamt sich und die anderen per Teleporter nach Yadrat. Jilairan folgt ihnen und während Son Goku und Co. den Arlia-Jin aufhalten, fliegt Bardock zu seinen Verbündeten des Planeten Yadrat und benutzt einen Ultra-Burutsuwellen-Emitter. Dadurch wird er zu einem vierfachen Supersayajin und tritt nun erneut gegen Jilairan an. Trotz seiner enormen neuen Kräfte ist es ein harter Fight, den Bardock SSJ4 aber letztendlich durch den Einsatz eines Giga-Kamehamehas für sich entscheiden kann. Danach verwandelt er sich zurück zu einem normalen Sayajin.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki