FANDOM


Allgemeines

Big Bang-Kamehameha 1

Das Big Bang-Kamehameha von Gogeta SSJ4

Das Big Bang-Kamehameha ist eine Fusion aus der Urknall-Attacke von Vegeta und dem Zehnfachen Kamehameha von Son Goku und wird somit nur von Gogeta beherrscht. Aus Dragonball GT ist diese Attacke bereits bekannt.

Durchführung & Aussehen

BigBang-Kamehameha 2

Auch Gogeta SSJ5 beherrscht das Big Bang-Kamehameha

Beim Big Bang-Kamehameha hält Gogeta seine Hände genau wie bei einem normalen Kamehameha. Dann bildet er allerdings keinen blauen Energiestrahl, sondern eine große, blaue Energiekugel, die er dann auf seinen Gegner schleudert. Diese Attacke gehört somit zu den stärksten überhaupt.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki