FANDOM

Broly SSJ4 ist der legendäre Supersayajin Broly auf der Stufe des vierfachen Supersayajins, auf welcher er nur in Dragonball AF vorkommt.

Aussehen

Broly SSJ4 eins

Broly SSJ4

Broly SSJ4 zwei

Broly als vierfacher Supersayajin

Broly SSJ4 ist ein großer und extrem muskolöser und massiger Mann mit einem breiten Kreuz. Er hat volles, halblanges, dunkles Haar, welches nach oben und zu den Seiten absteht und spitz zuläuft. Meist ist er oberkörperfrei zu sehen und trägt nur eine weiße Hose und einen rotes Tuch um sein Becken. Hinzu kommen goldene Armreifen, ein goldener Gürtel und goldene Stiefel. Als vierfacher Supersayajin ist Brolys Körper natürlich, wie üblich, von rotem Fell bedeckt. Zudem hat Broly meist einen sehr emotionslosen Gesichtsausdruck, vor allem seine Augen erscheinen immer leer und sein Blick dadurch starr.

Persönlichkeit

Broly SSJ4 Persönlichkeit 1

Broly SSJ4 ist bösartig

Broly SSJ4 Persönlichkeit 2

Und angsteinflößend

Broly ist von Grund auf bösartig. Sein Charakter stützt sich ausschließlich auf Wut und Zorn, was damit zusammenhängt, dass er schon als Kind für gefährlich gehalten und deswegen verstoßen wurde. Das hat ihn verrückt, wenn nicht sogar psychisch krank werden lassen, weswegen er sein Handeln nicht mehr kontrollieren kann und nur noch auf grundlose Zerstörung und Vernichtung aus ist. Diese Grundvorraussetzungen sind natürlich auch als vierfacher Supersayajin noch vorhanden, allerdings in noch verstärkter Weise. Broly SSJ4 will immer und überall Angst verbreiten und jeden in seiner Umgebung einschüchtern, was sogar bei dem sonst so taffen Vegeta klappt. Im Kampf kennt er weder Furcht noch Rücksicht und spielt gerne mit seinen Gegnern. Er lässt sie auf sardistische Art und Weise leiden und macht sich über sie lustig, wobei er einen starken Sarkasmus an den Tag legt. Dabei ist er absolut von seiner Überlegenheit überzeugt, allerdings ist diese Arroganz immer bei ihm vorhanden und kommt nicht durch seine Verwandlung in einen Supersayajin. Dies alles tut Broly SSJ4 allerdings unter großen Schmerzen, die ihn immer wieder laut aufschreien lassen und ihn noch wütender und wilder machen. Dies zeigt seine innere Verwirrung und macht ihn zu einer Art tickender Zeitbombe. Seitdem er einst von Son Goku besiegt und getötet wurde, hegt er vor allem auf ihn, aber auch auf seine Freunde großen und tiefen Hass, weswegen er sie und die ganze Erde auslöschen will.

Broly SSJ4 Fähigkeiten, Stärken & Schwächen 3

Broly SSJ4 ist ein wahrer Muskelprotz

Broly SSJ4 vereinigt soviel Energie in sich,...

...dass nichteinmal Son Goku etwas ausrichten kann

Brolys Kräfte sind unbeschreiblich groß. Er vereinigt enorme körperliche und energetische Kräfte in sich, was an seinem muskolösen Körper und seiner geradezu beängstigenden Aura sehr gut deutlich wird. Als vierfacher Supersayajin wächst seine Stärke dementsprechend fast ins unermessliche. Mit seinen Fähigkeiten kann er beinahe jeden Gegner mit Leichtigkeit besiegen und sogar ganze Planeten mit nur einer Attacke zerstören. Die meisten sowohl direkten Treffer, als auch gegnerischen Energieattacken prallen einfach an ihm ab, doch seine Gegneangriffe sind meist eher schlicht. So kämpft er vor allem mit Schlägen, Tritten und Ähnlichem, welche es aber in sich haben. Dabei ist er trotz seiner Massigkeit blitzschnell. Eher selten verwendet er Energieattacken und auch dann meist nur einfache Energiekugeln oder Energiestrahlen, welche aber bereits eine gewaltige Durchschlagskraft haben und ganze Landstriche verwüsten können. Aus diesem Grund wird er auch der legendäre Supersayajin genannt, was sogar Son Goku und Vegeta Respekt, wenn nicht sogar Angst einflößt. Broly SSJ4ist sich seiner Stärke zwar bewusst und ist dementsprechend auch ziemlich arrogant, allerdings kann er seine Fähigkeiten nicht immer kontrollieren, weswegen er in seiner Wut oftmals einfach nur sinnlos die ganze Umgebung zerstört.

Handlung

Vergangenheit

Broly SSJ4 Handlung 1

Broly verwandelt sich in der Hölle in einen vierfachen Supersayajin

Nachdem Broly schon vor vielen hundert Jahren von Son Goku besiegt und getötet wurde, landete er in der Hölle. Dort trainierte er extrem hart, um sich vielleicht irgendwann rächen zu können. Schließlich schaffte er es so sogar sich in einen vierfachen Supersayajin zu verwandeln.

Broly-Saga III

Broly SSJ4 Handlung

Broly SSJ4 erscheint...

Broly SSJ4 Handlung 3

...und greift an

Broly ist also in Dragonball AF bereits tot.
Nachdem Kriccolo aber Yamchan, und somit C 11 und C 10, vernichtend schlägt, setzt letzterer den Super-Dragonradar ein. Mit dessen Hilfe erhält er die Dragonballs und wünscht sich, aus Rache, dass der größte Feind Son Gokus wieder lebe. Da dies bekanntermaßen Broly ist, kehrt dieser nun, wie erwähnt als vierfacher Supersayajin, aus der Hölle zurück. Von dieser neuen Macht sind Son Goku und Vegeta vollkommen eingeschüchtert und deswegen nicht kampfbereit. Auch Trunks ist noch zu angeschlagen zum Kämpfen, weswegen sich nur Kriccolo, Son Gohan SSJ4 und Son Goten SSJ2 dem Feind stellen können. Diese haben aber nicht den Hauch einer Chance und werden in Kürze besiegt, was Son Goku und Vegeta "aufwachen" lässt. Sie verwandeln sich in fünffache Supersayajins und fusionieren zu Gogeta SSJ5, doch selbst so verlieren sie kläglich gegen ihren Gegner. Da kommt Trunks doch noch dem Geschehen hinzu und stellt sich als fünffacher Supersayajin Broly SSJ4 zum Kampf. Wie zu erwarten war, wird er aber ebenfalls besiegt, sodass alles verloren scheint. Son Goku kann sich allerdings nocheinmal aufrappeln und kämpft, als fünffacher Supersayajin, weiter. Natürlich hat er aber immernoch keine Chance, doch da verwandelt er sich in einen sechsfachen Supersayajin und kann von da an mit Broly SSJ4 mithalten. Letztlich kann er ihn sogar mit einem Giga-Kamehameha außer Gefecht setzen, doch Broly zieht noch ein Ass aus dem Ärmel und verwandelt sich in einen fünffachen Supersayajin, wodurch sich das Blatt erneut wendet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki