FANDOM

Broly SSJ5 ist Broly als fünffacher Supersayajin, als welcher er nur in Dragonball AF vorkommt.

Aussehen

Broly SSJ5 eins

Broly als fünffacher Supersayajin

Broly SSJ5 Persönlichkeit

Broly SSJ5

Broly SSJ5 ist ein großer und sehr muskolöser Mann. Er hat volles und langes Haar, welches nach oben und zu den Seiten absteht und spitz zuläuft. Da sein Körper als fünffacher Supersayajin, wie üblich, von weißem Fell bedeckt ist, sieht man ihn nur oberkörperfrei. Dazu trägt er seine typische Kleidung, sprich eine weiße Hose und einen rotes Tuch um sein Becken. Hinzu kommen seine goldenen Armreifen, sein goldener Gürtel und seine goldenen Stiefel. Auch sein Haar ist nun, als fünffacher Supersayajin, weiß. Sein Blick ist jetzt zudem immer leer, seine Augen immer weiß, woraus ein starrer und emotionsloser Gesichtsausdruck folgt. Dieser lässt ihn bösartig und auch ein wenig gruselig erscheinen.

Persönlichkeit

Broly SSJ5 zwei

Broly SSJ5 ist größenwahnsinnig vor Macht

Als fünffacher Supersayajin wächst Brolys Zorn ins unermessliche, wodurch er extrem grausam und skrupellos wird. Er kann sich nun endgültig nicht mehr kontrollieren und ist vor blinder Wut nur noch darauf aus alles zu zerstören und jeden zu töten. Im Kampf erkennt man immernoch seine sardistische und arrogante Ader, allerdings ist auch der immer wiederkehrende Schmerz, in sogar noch stärkerer Form, noch vorhanden. Dadurch kann man eigentlich nicht mehr mit Broly reden, da er nur noch am Aufschreien ist und wild alles um sich herum angreift.

Broly SSJ5 ist einer der stärksten Charaktere, die in Dragonball AF auftauchen. Seine Kräfte übersteigen alles bis dahin Dagewesene, sodass selbst einfache Schläge und Tritte, die Broly SSJ5 in seinen Kämpfen immernoch bevorzugt, verheerende Wirkung haben können. Falls es doch zum Einsatz von Energieattacken kommt, haben diese gewaltige Ausmaße, obwohl Broly SSJ5 nur Energiekugeln und -strahlen einsetzt und keine weiteren "besonderen" Attacken beherrscht. Auch seine Geschwindigkeit ist immernoch enorm hoch, sodass es kaum jemand auch nur annähernd mit ihm aufnehmen kann. Durch die mangelnde Kontrolle seine Fähigkeiten wird Broly SSJ5 allerdings zu einer großen Gefahr für andere, aber auch für sich selbst, da er mit Leichtigkeit seine gesamte Umgebung pulverisieren könnte.

Handlung

Broly-Saga III

Kapitel 42

Broly SSJ4 wurde zu Broly SSJ5

Nachdem sich C 10 gewünscht hatte, dass Son Gokus größter Feind wieder zurückkehre, tauchte Broly SSJ4 auf der Erde auf. Dieser konnte aber von Son Goku SSJ6 in die Schranken gewiesen werden.
Da verwandelt er sich allerdings in einen fünffachen Supersayajin und dreht den Kampf dadurch erneut. Der Fight geht also weiter und Son Goku scheint zu verlieren. Da setzt aber auch er noch einen drauf und verwandelt sich in einen siebenfachen Supersayajin, sodass er Broly doch wieder gewachsen ist. Der Kampf bleibt allerdings hart und letztlich wird Broly SSJ5 durch eine Super-Drachenfaust Son Gokus endgültig vernichtet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki