FANDOM

C 18 war einst ein von Dr. Gero gebauter Cyborg, welcher, wie alle anderen auch, Son Goku töten sollte. Sie wendete sich aber von ihrem Schöpfer ab und wurde später sogar eine Verbündete von Son Goku und Co.. Krillin, welchen sie schließlich heiratete, ließ sie mit Hilfe von Shenlong zu einem normalen Menschen werden, sodass die beiden später eine Tochter namens Marron bekamen.

Aussehen

C 18 zwei

C 18

C 18 eins

C 18

C 18 ist eine große, schlanke Frau mit blonden, glatten, halblangen Haaren und blauen Augen. Ihre Kleidung änderte sich im Laufe der Handlung einige Male, in Dragonball AF allerdings nicht, da sie nur einen Auftritt hat. Während dem trägt sie eine lilafarbene Hose mit schwarzen Gürtel, ein pinkes Top und eine farblich zur Hose passende Jacke mit weißem Kragen. Außerdem trägt sie eine weiße Perlenkette und goldene Ohrringe.

Persönlichkeit

C 18 Persönlichkeit 1

C 18 war früher bösartig und gemein

C 18 Persönlichkeit 2

Heute ist sie aber eine von den Guten

C 18 wurde, wie alle von Dr. Geros Cyborgs, so programiert, dass es ihr Hauptziel ist Son Goku zu töten. Diesen Auftrag lehnte sie zwar ab, aber am Töten und Zerstören hatte sie trotzdem ihren Spaß. Sie war skrupel- und gefühllos und zudem sehr egoistisch, wobei sie auch auf kaltherzige Art und Weise raubte und mordete, um ihren Willen durchzusetzen. Sie hatte aber auch eine freundliche Ader, welche aber oftmals in Sarkasmus ausartete. Der Einfluss von Krillin und den anderen änderte sie aber komplett. Seitdem sie sich dem "Team" angeschlossen hat, tritt sie gemeinsam mit ihren Freunden für das Gute ein und wurde eine gute Freundin aller. Außerdem wurde sie eine liebende Ehefrau und führsorgliche Mutter, die immer versucht ihre Mitmenschen zu beschützen. Eine wichtige Eigenschaft von C 18 ist zudem ihre Eitelkeit. Sowohl in ihrem "früheren", als auch in ihrem "neuen Leben" achtete sie sehr auf ihr Äußeres, vor allem auf ihre Kleidung. Sie liebt es zu shoppen und probiert dabei oftmals dutzende verschiedene Outfits an.

C 18 Fähigkeiten, Stärken & Schwächen 1

C 18 ist eine starke Frau

C 18 Fähigkeiten, Stärken & Schwächen 2

Mit einigen starken Angriffen

C 18 war ein durchaus starker Cyborg mit extrem hohen Energiereserven. So konnte sie z. B. mit einem einfachen Supersayajin mithalten und auch als Mensch ist sie noch sehr stark. Sie hat eine hohe Ausdauer und kann einige sehr effektive Energieattacken einsetzen. Zudem ist sie sehr schnell und dadurch auch von den körperlichen Kräften her fit. Eine nützliche Technik C 18´s ist desweiteren die Möglichkeit ihre Aura zu verbergen. Außerdem ist sie sehr lernfähig und erlernte z. B. einfach so Krillins Energiediskuss. Auch eine hohe Intelligenz und Auffassungsgabe ist C 18 zuzuschreiben, was ihr vor allem im Kampf hilft, da sie in der Lage ist ihren Gegner zu durchschauen oder vorauszudenken.

Handlung

Vergangenheit

C 18 Handlung 1

C 18 im Paradies

C 18 starb bereits vor vielen hunderten Jahren und kam danach ins Paradies. Nachdem Krillin allerdings den Kampf gegen Zuzu in der Hölle gewann, schenkte ihm der Dai Kaio auf seinen Wunsch hin das Leben. Zurück auf der Erde suchte Krillin die Dragonballs zusammen und wünschte sich, dass seine Ehefrau, genau wie Piccolo Jr. und Marron, ebenfalls wieder leben möge.

Cyborg-Saga V

Nach dem Sieg über Yamchan erzählt Krillin dann seine Geschichte, wie er wieder auf die Erde gelassen wurde und daraufhin seine Frau C 18, sowie seinen ehemaligen Freund Piccolo und seine Tochter Marron, zurück in Leben holte. Zu sehen ist sie aber noch nicht.

Evil Shenlong-Saga II

C 18 Handlung 2

C 18 soll Bulma, Pan und Marron in Sicherheit bringen

Wie man aber kurz vor den Kämpfen gegen Evil Shenlong sieht, ist C 18 zusammen mit Mann und Kind mit ins Kame House gezogen ist, wo sie auch gerade anwesend ist, als Evil Shenlong auftaucht. Sie hört dessen Geschichte mit an, bringt dann aber Bulma, Pan, Marron und sich selbst in Sicherheit.

Movie 1

C 18 Handlung 3

C 18 im Kame House

Im Movie 1 ist C 18 nocheinmal zu sehen. So ist auch sie dabei, als der Nordkaio von der sich in der Hölle sammelnden negativen Energie erzählt. Später sammelt sie zusammen mit Trunks und Krillin die Dragonballs ein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki