FANDOM

Changelings oder auch Wechselbalgs genannt sind die Bewohner des Planeten Freezer 79 und eine eher seltene Rasse.

Aussehen

Changelings 1

Verschiedene Stufen eines Changelings

Changelings haben für normal einen segmentierten Körper und wirken echsenartig und dämonisch. Ihre Haut ist weiß gefärbt, bis auf einige lilafarbene Stellen. Zudem besitzen sie Schwänze, sowie oftmals Stacheln oder knöcherne Auswüchse am Körper.

Einstellung & Fähigkeiten

Changelings 2

Changeling Freezer

Die Changelings sind eine sehr herrische Rasse, die es bevorzugen andere Lebewesen zu kontrollieren und zu versklaven. Nachdem sie sich eine Armee von Untertanen aufgebaut haben, greifen sie oftmals andere Planeten an, lassen sie ausrotten und bauen so ein gewaltiges Imperium auf. Dabei sind sie kaltblütig und gehen rücksichtslos und egoistisch vor.
Sie selbst sind aber auch sehr mächtige Kämpfer und besitzen meistens große Kräfte, sowohl körperlich, als auch energetisch. Außerdem haben sie die Fähigkeit höhere Stärkestufen zu erreichen und dabei ihr Aussehen leicht zu verändern.

Handlung/Bekannte Vertreter

Die einzigen bekannten Changelings sind Freezer, Cooler und King Cold aus Dragonball Z. In Dragonball AF kommt die Fusion aus ersteren beiden, Coolzer genannt, vor, allerdings nur in Bardocks Zeitperiode, in der sich Raum und Zeit verschoben haben. Bardock SSJ1 vernichtet ihn aber später schließlich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki