Gokupedia
Advertisement
Gokupedia
Datei:DaiSanDankai.jpg

Trunks im Dai-San-Dankai Modus

Diese Stufe ist nochmal eine Steigerung gegenüber dem Dai-Ni-Dankai.

Der Dai-San-Dankai erlangt zwar mehr Macht, (er ist jetzt doppelt so stark wie ein Dai-Ni-Dankai) büßt zugleich aber Geschwindigkeit und Reflexe ein (langsamer als ein Super-Saiyajin). Trunks erlebte in dieser Form im Kampf gegen Cell ein Desaster: Eine Reihe verunglückter Aktionen kosteten dem Kämpfer fast das Leben. Vegeta beherrscht diese Stufe ebenfalls, setzte sie aber nicht ein, da er wusste, dass er zu lamgsam wäre und somit keine Chance gegen Cell hätte. Auch Son-Goku erreichte diese Stufe im Raum von Geist und Zeit.

In Japan wird diese Stufe spöttisch als "Fleischberg-Level" kommentiert.

Wie wird diese Stufe erkannt?

   * Bei dieser Stufe sind die Muskeln des Kriegers noch ausgeprägter, als beim Dai-Ni-Dankai.
   * Die Augen des Saiyajins sind grün.
   * Der Saiyajin büßt Geschwindigkeit ein. 


Wer erreichte diese Stufe?

   * Broly
   * Vegeta
   * Son-Goku
   * Trunks (aus der Zukunft)
   * Son Gohan 


Verschiedenes

   * Diese Stufe wird auch Super-Saiyajin 3rd Grade genannt.
   * Broly der auch diese Stufe beherrscht, ist der einzige, der sich hierbei noch schnell bewegen kann, deshalb wird diese stufe auch als Legendärer-Super-Saiyajin bezeichnet, aber nur bei Broly.
   * Nur die wirklichen Legendären-Super-Saiyajins können sich hier schnell bewegen.
   * Diese Stufe bezeichnet man auch als "Ultra-Saiyajin"
Advertisement