FANDOM

Diri SSJ1 ist Vegetas Nachfahre Diri als einfacher Supersayajin, als welcher er nur in Dragonball AF vorkommt.

Aussehen

Diri SSJ1

Diri SSJ1

Als einfacher Supersayajin hat Diri natürlich seine schlanke und muskulöse Grundstatur behalten. Er trägt immernoch sein blaues Hemd und hat immernoch volles Haar, welches, wie für einfache Supersayajins üblich, nun blond ist.

Persönlichkeit

Diri SSJ1 Persönlichkeit

Diri SSJ1 ist sehr kampfeslustig

Als einfacher Supersayajin steigert sich Diris Selbstbewusstsein und sein Ehrgeiz enorm, sodass die Arroganz von Supersayajins zum Vorschein kommt. Seine Kampfeslust ist nun riesig und sein Siegeswille ungebrochen, weswegen er in wilder Art und Weise den Kampf sucht. Zwar wird er nicht bösartig oder potenziell gefährlich, allerdings ist eine gewisse Unkontrolliertheit und Übermotivation festzustellen. Dies rührt daher, dass Diri auf jeden Fall gewinnen will, wodurch wiederum Fehleinschätzungen des Gegners, Selbstüberschätzung oder übereifrige Handlungen folgen können.

Diri SSJ1 Fähigkeiten, Stärken & Schwächen

Diri SSJ1 verfügt über große Energiereserven

Diris Power wird durch die Verwandlung zum Supersayajin stark erhöht und zwar sowohl körperlich, als auch energetisch. Dadurch ist er nun ein sogar noch stärkerer Krieger und setzt nun im Kampf vermehrt auf Energieattacken, da seine Energiereserven extrem groß sind. Als Nachfahre eines großen Kämpfers wie Vegeta fiel es Diri nicht schwer die Stufe des einfachen Supersayajins zu erreichen und zu kontrollieren. Durch seinen etwas stürmischen Charakter und seine manchmal daraus folgenden überstürzten Handlungen bekommt er aber dennoch hin und wieder kleine Probleme mit seiner Stärke und seinen Fähigkeiten.

Handlung

Xicor-Saga I

Während des Trainingskampfes gegen Son Gotan verwandelt sich Diri erstmals in einen einfachen Supersayajin. Hierbei gibt er aber noch nicht alles, schöpft sein Potenzial also noch nicht zu 100% aus. Im kurz darauf folgenden Kampf gegen Xicor verwandelt er sich erneut. Nun kämpft er mit allem, was er hat, hat aber trotzdem nicht den Hauch einer Chance gegen den Tsufuru-Jin und verliert so auch schließlich und bezahlt sogar mit seinem Leben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki