FANDOM


Allgemeines

Der Doppelte Kugelblitz-Torpedo ist eine Attacke von C 10 SSJ1 und kommt somit nur in Dragonball AF vor. Es handelt sich bei ihm um die erweiterte Form des Kugelblitz-Torpedos von Yamchu.

Durchführung & Aussehen

C 10 erlernte Yamchus Kugelblitz-Torpedo nachdem er sich in diesen verwandelt hatte. Als Supersayajin erweiterte er die Attacke dann zum Doppelten Kugelblitz-Torpedo, bei dem er, wie der Name schon sagt, 2 der lenkbaren, gelben Energiekugeln produziert, wodurch die Attacke natürlich doppelt so gefährlich und doppelt so wirksam ist.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki