Fandom

Dragonball AF-Wiki

Startseite

305Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion8 Teilen

Herzlich Willkommen auf dem Dragonball AF-Wiki

Dragonball AF-Logo 1.jpg
Dragonball AF-Logo 2.jpg
Dragonball AF-Logo 4.jpg

Momentan enthält dieses Wiki 305 Artikel

Was ist Dragonball AF?

Dragonball AF ist eine Art Fan-Fiction über den Manga und Anime Dragonball von Akira Toriyama, der darauf folgte, dass viele Fans sehr traurig darüber waren, dass Dragonball mit Dragonball GT als beendet galt. AF steht dabei für After Future. Manche Leute glauben, dass Dragonball AF auch wirklich existiert, aber das ist wohl jedem selbst überlassen. Im Internet geistert dieser Begriff allerdings schon seit mehreren Jahren umher und gewann so mehr und mehr an Bekanntheit, sodass immer mehr Seiten auf Dragonball AF hinweisen und sehr viele Bilder und Ähnliches entstanden.

Was ist das Dragonball AF-Wiki?

In diesem Wiki versuche ich alle Informationen, die es über Dragonball AF gibt, in einer Story wiederzugeben. Das ist deswegen so schwierig, weil oftmals nur einzelne Handlungsteile oder gar nur Bilder vorhanden sind und noch nicht zusammenhängen. Dieser Zusammenhang soll hier hergestellt werden und zwar auf ansprechende und anschauliche Art und Weise und vor allem unter Berücksichtigung möglichst aller bereits bestehender Dragonball-Informationen.

Schaut doch auch mal auf unseren Partnerseiten vorbei.

Vorsicht!

Ich gebe hier auf diesem Wiki nur die wenigen, zum Verständnis wichtigen Informationen über Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT wieder, da es dafür ausreichend andere Informationsquellen gibt. Trotzdem wird sich hier natürlich auf Infos aus eben diesen Staffeln bezogen. Eine ausreichende Kenntniss über sie, ist also zu empfehlen.

Inhaltsverzeichnis:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki