FANDOM


Allgemeines

Einarmiges Giga-Kamehameha

Das Einarmige Giga-Kamehameha kommt nur in Dragonball AF vor und ist die wohl stärkste Attacke von Bardock, welcher sie auch, als einfacher Supersayajin, entwickelt hat.

Durchführung & Aussehen

Beim Einarmigen Giga-Kamehameha sammelt Bardock erst eine ungeheure Masse an Energie in seiner rechten Hand an. Dann feuert er, zumindest vom äußerlichen her, ein Einarmiges Kamehameha ab, sprich einen mächtigen, blauen Energiestrahl. Dieser ist aber 20 mal stärker als ein normales Einarmiges Kamehameha und demnach auch von der Größe her gewaltiger.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki