FANDOM


Allgemeines

Einarmiges Kamehameha

Das Einarmige Kamehameha ist eine Spezialität Bardocks und kam schon in Dragonball Z, im Bardock-Spezial, vor. Diese Abwandlung des Kamehamehas kommt aber auch in Dragonball AF vor.

Durchführung & Aussehen

Einarmiges Kamehameha 2

Beim Einarmigen Kamehameha sammelt Bardock erstmal Energie in seiner rechten Hand und setzt dann eigentlich, von der Stärke her, ein ganz normales Kamehameha ein, allerdings feuert er den blauen Energiestrahl eben nur mit einer Hand ab. Dadurch wird die Power der Attacke ein wenig verborgen, doch dann kann der Angriff sogar schneller und präziser ausgeführt werden.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki