FANDOM


Allgemeines

Final Flash

Die Handstellung

Der Final Flash ist eine von Vegetas stärksten Attacken und zudem die wohl häufigste. Sie ist bereits aus Dragonball Z bekannt, aber auch in Dragonball AF ist der Final Flash noch Vegetas Standartattacke.

Durchführung & Aussehen

Final Flash 2

Vegeta bei einem Final Flash

Beim Final Flash konzentriert Vegeta seine Energie in seinen Händen und feuert dann einen mächtigen, gelben Energiestrahl auf seinen Gegner ab. Die Handstellung ähnelt dabei stark der, beim Einsatz eines Kamehamehas, nur, dass die Hände hier horizontal, anstatt vertikal gehalten werden.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki