FANDOM


Allgemeines

Fingerstrahl

Freezers Fingerstrahl...

Der Fingerstrahl ist eine sehr häufige Attacke, die erstmals in Dragonball Z vorkam. Viele Charaktere beherrschen sie und setzen sie auch oft ein, da sie schnell und wirksam ist, aber nicht sehr viel Energie verbraucht.

Durchführung & Aussehen

Fingerstrahl 2

...durchbohrte z. B. Vegeta

Beim Fingerstrahl wird ein dünner Energiestrahl aus dem rechten Zeigefinger auf den Gegner geschossen. Rein äußerlich wirkt er daher eher unscheinbar und ist im Vergleich zu anderen Attacken auch eher schwach. Allerdings kann er bei entsprechenden Trefferbedingungen den Gegner durchbohren und so schwer verletzen.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki