FANDOM


Allgemeines

Finish Buster

Der Finish Buster ist eine Attacke mittlerer Stärke von Trunks, die bereits aus Dragonball Z bekannt ist. Er setzt sie nicht oft ein, aber in Dragonball AF kommt sie doch vor.

Durchführung & Aussehen

Beim Finish Buster bildet Trunks eine goldene Energiekugel auf einer oder auch auf zwei Händen über seinem Kopf oder vor seinem Körper und schleudert diese dann auf seinen Gegner. Die Handstellung, wenn die Attacke vor dem Körper ausgeführt wird, gleicht dann der, beim Einsatz eines Final Flashs. Die Attacke selbst ähnelt dafür, vom Äußerlichen her, der Genkidama.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki