FANDOM


Aussehen & Geographie

Freezer 79 eins

Freezer 79

Freezer 79 ist ein kleiner, weißer Planet. Er scheint von Kratern übersäht zu sein und tatsächlich besitzt er eine sehr zerklüftete und felsige Berglandschaft als Oberfläche. Die Atmosphäre des Planeten ist nicht sehr dick.

Bewohner, Kultur & Wirtschaft

Freezer 79 zwei

Freezers Stützpunkt in der Felslandschaft von Freezer 79

Freezer 79 ist der Heimatplanet der Changelings, allerdings sah man auf ihm bisher noch nie andere Bewohner als Freezer, der den Planeten als seinen Stützpunkt nutzte. Somit scheint es auf ihm keinerlei Infrastruktur wie z. B. Siedlungen oder Straßen zu geben, wodurch auch eine kulturelle Entwicklung, sowie eventuelle Handelsbeziehungen ausgeschlossen erscheinen. Eine mögliche Erklärung wäre, dass alle anderen Changelings immer im Weltraum unterwegs sind.

Geschichte

In Dragonball AF spielt Freezer 79 nur in sofern eine Rolle, dass ein Changeling in der Handlung vorkommt und zwar Coolzer, wobei selbst dieser nur durch die Verschiebung vom Raum und Zeit in Bardocks Zeitperiode entsteht. Zu sehen ist der Planet selbst also nicht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki