FANDOM

Fury ist ein Oger, der in der Hölle für den Käfig Nr. 17´s zuständig war. Er kommt nur in Dragonball AF vor, sein Name wird aber nie direkt genannt, weswegen auch nicht sehr viel über ihn bekannt ist.

Aussehen

Fury Handlung

Fury

Fury hat das typische Aussehen eines Ogers. So ist er nicht besonders großgewachsen, hat blaue Haut, schwarzes, grauses Haar und zudem ein kleines, weißes Horn auf dem Kopf. Als Kleidung trägt er ein weißes Hemd, eine schwarze Krawatte und eine gelblich-schwarz gestreifte Hose.

Persönlichkeit

Fury ist, wie die meisten Oger, ein sehr harter und loyaler Arbeiter. Zudem ist er immer sehr ordentlich und genau und geht daher eigentlich immer recht gewissenhaft an seine Arbeiten heran. Er kann aber auch leicht gestresst werden, vor allem, wenn sich sein Arbeitstag dem Ende zuneigt. Wie im Falle von Nr. 17 zu sehen, kann seine Konzentration dann schoneinmal nachlassen, allerdings will er damit natürlich niemandem etwas Böses, sondern ist eigentlich ein gutartiges Wesen.

Fury ist ein absolut durchschnittlicher Oger, der in der Hölle ganz normale Arbeiten und Tätigkeiten zu erledigen hat. Daher ist er nicht unbedingt außergewöhnlich stark, schnell oder intelligent. Von Nr. 17 konnte er somit mit Leichtigkeit besiegt werden.

Handlung

Xicors Wiedergeburt

Fury

Fury kurz vor seinem Tod

Wie bereits erwähnt, war Fury für den Käfig Nr. 17´s zuständig. Man sieht ihn eines Tages, als seine Schicht gerade zu Ende geht. Er will noch seine letzte Runde durch die Käfige und anderen Gefängnisse gehen, als er plötzlich aus Versehen stolpert und stürzt. Dabei verliert er seine Käfigschlüssel, welche Nr. 17 in die Hände fallen. Dieser kann sich dadurch befreien und tötet Fury daraufhin durch eine Energiekugel.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki