FANDOM


Allgemeines

Galic-Ho 1

Das Galic-Ho ist eine von Vegetas Spezialitäten und eine der ersten stärkeren Attacken, die er überhaupt beherrschte. Somit kommt sie natürlich auch in Dragonball AF zum Einsatz.

Durchführung & Aussehen

Galic-Ho

Beim Galic-Ho sammelt Vegeta zuerst seine komplette Energie, wodurch er lila zu leuchten beginnt, um sie dann mit beiden Händen auf den Gegner zu feuern. Dabei hält er sich allerdings nur seine gesamte Energie bereit, um wenn nötig mehrmals feuern zu können und nicht um seine komplette Energie auf einmal auf seinen Gegner zu schleudern. Trotzdem macht dieser hohe Energieaufwand die Attacke recht mächtig, aber auch gefährlich.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki