FANDOM


AllgemeinesBearbeiten

Die Giga-Ghost-Kamikaze-Attack ist die wohl stärkste Attacke von Gotenks und kommt nur in Dragonball AF vor. Bei ihr handelt es sich um eine verstärkte Form der Super-Ghost-Kamikaze-Attack.

Durchführung & AussehenBearbeiten

Von der Durchführung her ähnelt die Giga-Ghost-Kamikaze-Attack der Super-Ghost-Kamikaze-Attack, sprich auch hier produziert Gotenks kleine, explosive Geister mit Hilfe seines Mundes und schickt diese dann auf seinen Gegner. Allerdings produziert er hierbei die doppelte Menge an Geistern, welche zudem mit doppelter Stärke explodieren und sich doppelt so schnell bewegen. Dies alles macht die Giga-Ghost-Kamikaze-Attack so gefährlich, stark und wirksam.

Anwender/AnwendungenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki