FANDOM


Allgemeines

Höllenspirale 1

Energie sammeln...

Die Höllenspirale ist eine sehr mächtige Attacke von Piccolo Jr. und wurde auch von ihm entwickelt. Sie kam das erste Mal in Dragonball Z vor und auch in Dragonball AF wird sie eingesetzt.

Durchführung & Aussehen

Höllenspirale 2

...und feuern

Bei der Höllenspirale hält Piccolo zuerst Zeige-und Mittelfinger der rechten Hand an seine Stirn, ähnlich der Momentanen Teleportation, und sammelt dann Energie in diesen beiden Fingern. Dann feuert er einen ziemlich starken, orangenen, kreisförmig rotierenden Energiestrahl aus den beiden Fingern auf seinen Gegner. Dieser besteht aus purer Energie und kann so den Feind sogar durchbohren, was diese Attacke noch gefährlicher macht.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki