FANDOM


Allgemeines

Kaioken-Kamehameha

Das Kaioken-Kamehameha kommt nur in Dragonball AF vor und ist eine der stärksten Attacken von Son Goku und aus Dragonball AF überhaupt. Zudem wird es nur von Son Goku SSJ8 beherrscht.

Durchführung & Aussehen

Kaioken-Kamehameha 2

Beim Kaioken-Kamehameha setzt Son Goku ein Giga-Kamehameha ein, während er die Zwanzigfachen Kaioken einsetzt. Die Handstellung bleibt dabei natürlich die altbewehrte, allerdings entsteht durch diese Verbindung eine extrem mächtige und große Form des Kamehamehas, wohl die stärkste überhaupt, mit extremer Durchschlagskraft. Zudem ist die Attacke dadurch aber auch extrem energieaufwendig und kann deswegen nur von jemandem mit einem extrem hohen Energieniveau ausgeführt werden, aber selbst dann nur auf begrenzte Zeit, da die Attacke außerdem eine gewaltige Zerstörungskraft entwickeln kann, wenn sie außer Kontrolle geraten sollte.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki