FANDOM


Allgemeines

Kamekameha

Son Goten in seinen jungen Jahren bei einem Kamekameha

Das Kamekameha ist eine Form des Kamehamehas, die von Son Goten in dessen jungen Jahren, in Dragonball Z, "entwickelt" wurde, da dieser "Kamehameha" nicht richtig aussprechen konnte. Auch in Dragonball AF setzt er diese Attacke ein.

Durchführung & Aussehen

Was die Durchführung des Kamekamehas angeht, gleicht sie der, des Kamehamehas, da es sich ja auch eigentlich um nichts anderes handelt. Demnach steht die Technik auch in Sachen Stärke dem normalen Kamehameha in nichts nach.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki