FANDOM


Allgemeines

Kiai

Tenshinhan beim Kiai (Dragonball)

Kiai ist eine recht seltene Attacke und eine nur sehr schwer zu erlernende Technik, die sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive eingesetzt werden kann. Zu sehen war sie bisher nur einmal und zwar in Dragonball, kommt aber in Dragonball AF erneut vor.

Durchführung & Aussehen

Beim Kiai wird eigentlich nur ein lauter Schrei von sich gegeben. Dabei wird allerdings unsichtbare Energie freigesetzt, welche dann z. B. eine andere Attacke blocken, aber auch den Gegner wegschleudern kann.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki