FANDOM


Allgemeines

Kugelblitz-Torpedo 1

Der Energieball...

Der Kugelblitz-Torpedo ist eine Attacke mittlerer Stärke von Yamchu. Sie ist bereits aus Dragonball bekannt und kommt auch in Dragonball AF vor, allerdings setzt sie hier C 10 ein, der diese Technik erlernte, nachdem er sich in Yamchu verwandelt hatte.





Durchführung & Aussehen

Kugelblitz-Torpedo 2

...und wie er mit 2 Fingern gelenkt wird

Beim Kugelblitz-Torpedo bildet man eine eher kleine, gelbe Energiekugel, die man allerdings beliebig in alle Richtungen lenkten und steuern kann. Selbst unter der Erde ist dies noch möglich, was die mittelmäßige Durchschlagskraft der Technik ausgleicht, da man seinen Gegner so verwirren und überraschen kann.






Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki