FANDOM

Malaka war ein Arzt, der einst unter Freezer diente und bereits in Dragonball Z auftauchte.

Aussehen

Malaka

Malaka

Malaka war ein echsenartiges Wesen und erinnerte an ein Krokodil. Er hatte braune bis dunkelgrüne Haut und halblange, orangefarbene Haare. Als Kleidung trug er einen weißen Mantel zum Überziehen und zudem einen schwarzen Brustschutz samt gelbem Schulterschutz.

Persönlichkeit

Malaka war ein treuer Untergebener, der jeden Befehl seines Herren sofort und gewissenhaft ausführte. Dies zeigte eine gewisse Skrupellosigkeit oder zumindest Gleichgültigkeit, ob diese Handlungen auch richtig waren, was aber auch daran liegen könnte, dass ihm bei Befehlsmissachtung schlimme Strafen gedroht hätten. Deswegen kann man auch nicht vorraussetzen, dass er tatsächlich ein bösartiges Wesen war, da er vielleicht einfach nur "seine Arbeit machte".

Malaka scheint kein Kämpfer gewesen zu sein, also keine größere körperliche Stärke oder Ähnliches besessen zu haben. Allerdings war er als Arzt und Wissenschaftler für Freezer tätig, was eine gewisse Intelligenz und technisches Verständnis vermuten lässt.

Handlung

Coolzer-Saga

Malaka Handlung

Malaka misst Bardocks Gehirnströme

Eigentlich müsste Malaka in Dragonball AF schon längst tot sein, allerdings taucht er in Bardocks Zeitperiode nocheinmal auf.
Er hat aber nur einen recht kurzen Auftritt und zwar nachdem Bardock vom Planeten Kanassa wiederkommt. Er ist, zusammen mit Planthorr, sein behandelnder Arzt und ist sehr beeindruckt von Bardocks Durchhaltevermögen und seiner Stärke. Außerdem ist er es, der feststellt, dass etwas mit den Gehirnströmen des Sayajins nicht stimmt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki