FANDOM

Marron ist ein weibliches Menschenkind und die Tochter von C 18 und Krillin. In Dragonball Z und Dragonball GT spielte sie Nebenrollen und auch in Dragonball AF ist ihr Auftritt eher untergeordnet.

Aussehen

Marron 2

Marron

Marron 1

Marron

Marron ist ein junges, schlankes und hübsches Mädchen mit langen, blonden Haaren, die sie wohl von ihrer Mutter C 18 geerbt hat. Sie steht auf schöne Kleidung und ist deswegen immer gut und schick angezogen, wobei es sich oftmals um Kleider oder Ähnliches handelt.

Persönlichkeit

Marron ist ein typisches kleines, verwöhntes Mädchen:stur, zickig und rechthaberisch. Sie möchte immer ihren Willen durchsetzen, vor allem, wenn es um Dinge wie einkaufen geht, da sie es liebt zu shoppen und sich schick einzukleidet. Dies schafft sie auch meistens und wickelt dabei vor allem ihren Vater Krillin immer wieder um den Finger. Im Endeffekt ist sie aber natürlich kein schlechter Mensch, sondern hat ein gutes Herz und natürlich auch eine gute Erziehung genossen.

Als ganz normaler Mensch unterscheidet sich Marron kräftemäßig in keinster Weise von anderen und auch sonst scheinen ihr keine speziellen oder besonderen Fähigkeiten zur Verfügung zu stehen. Demnach ist sie auch keine Kämpferin.

Handlung

Vergangenheit

Marron Handlung 1

Marron kehrt zurück

In Dragonball AF ist Marron eigentlich schon lange tot.
Nachdem Krillin allerdings, nach seinem Sieg über Zuzu in der Hölle, das Leben wieder geschenkt bekommt, holt er mit Hilfe der Dragonballs u. a. auch seine Tochter Marron, genau wie Piccolo Jr. und C 18, wieder zurück auf die Erde.

Coolzer-Saga

Marron Handlung 2

Marron im Kame House

Einen wirklich relevanten Auftritt hat sie allerdings nicht, nur kurz vor der Zeitreise von Son Goku und dessen Söhnen ist sie kurz im Kame House zu sehen.

Evil Shenlong-Saga

Bei deren Rückkehr ist sie dann logischerweise noch anwesend und trifft mit auf Evil Shenlong. Dann wird sie allerdings zusammen mit Pan und Bulma von C 18 in Sicherheit gebracht.

Movie 1

Im Movie 1 ist Marron nocheinmal zu sehen. So ist auch sie dabei, als der Nordkaio von der sich in der Hölle sammelnden negativen Energie erzählt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki