FANDOM


Allgemeines

Masenko 1

Zielen,...

Masenko 2

...Energie sammeln...

Das Masenko, oder auch Dämonenblitz genannt, ist eine Spezialität von Son Gohan, aber auch von Pan, doch eigentlich wurde sie von Piccolo Jr. entwickelt. Es kam bereits in Dragonball Z vor, als sie, der noch junge, Son Gohan von Piccolo beigebracht bekam. So wurde es schließlich zu dessen Standartattacke und von ihm immer weiter verbessert; genau wie von Pan.

Durchführung & Aussehen

Masenko 3

...und feuern

Beim Masenko werden die Hände übereinander gehalten und auf die Stirn gelegt. Danach feuert man einen gelben Energiestrahl mittlerer Stärke aus den Handflächen ab. Bei einem Volltreffer ist diese Attacke aber trotzdem recht effektiv, allerdings ist sie nicht für einen überraschenden Angriff geeignet und kann auch nicht sehr gut gelenkt werden.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki