FANDOM

Namekianer sind die Bewohner des Planeten Neunamek und bereits aus Dragonball Z bekannt.

Aussehen

Namekianer

Einige Namekianer

Namekianer haben grüne Haut und Fühler auf dem Kopf. Zudem haben sie keine Haare und sind oftmals groß und kräftig gebaut.

Einstellung & Fähigkeiten

Die Namekianer sind eine friedliche Rasse, die keinerlei Konflikte oder Konfrontationen suchen.
Dennoch sind sie aber sehr gute und begabte Kämpfer und können z. B. sehr mächtige Energieattacken einsetzen, wie das Masenko oder die Schlangenarm-Taktik. Außerdem können sie von selbst Eier legen, sind also Zwitter, haben regenerative Fähigkeiten und können, wenn auch unter großem Kraftaufwand, ihre Körpergröße verändern. Desweiteren beherrschen sie eine besondere Form der Fusion, bei der einer der Fusionspartner von dem anderen absorbiert wird. Bei Namekianern gibt es neben den Kämpfern auch noch Heiler, die für ihre große Weisheit und Lebenserfahrung bekannt sind, da Namekianer extrem alt werden können.

Handlung/Bekannte Vertreter

In Dragonball AF ist der einzige Namekianer, der eine Rolle spielt Piccolo Jr.. Dieser wird eines Tages von Krillin mit Hilfe von Shenlong wieder ins Leben zurück geholt, da dieser nach seinem Sieg über Zuzu sein Leben vom Dai Kaio zurückbekam und einen Trainingspartner brauchte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki