FANDOM


Allgemeines

Die Neo-Wolfstechnik ist eine Attacke von C 10 SSJ1 und kommt somit nur in Dragonball AF vor. Es handelt sich bei ihr um die erweiterte Form der Wolfstechnik von Yamchu.

Durchführung & Aussehen

C 10 erlernte Yamchus Wolfstechnik nachdem er sich in diesen verwandelt hatte. Als Supersayajin erweiterte er die Attacke dann zur Neo-Wolfstechnik. Diese hat eine ähnliche Durchführung, sprich auch hier attackiert C 10 seinen Gegner mit seinen, zu Klauen geformten, Händen, allerdings passiert dies hier sogar noch schneller, als es sowieso schon der Fall war, sodass ein Entkommen kaum noch möglich ist. Dadurch gewinnt die Attacke natürlich ziemlich an Power und damit an Gefährlichkeit.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki