FANDOM


Aussehen & Geographie

Nordkaios Planet

Nordkaios Planet

Der Planet des Nordkaios ist sehr klein und befindet sich im Jenseits, irgendwo im Reich der Kaios, am Ende des Schlangenpfades. Seine Größe ist überschaubar und seine geringe Fläche komplett mit Rasen überzogen. Zudem befinden sich auf ihm ein Haus mit Garage und Auto, eine Straße, die einmal um den Planeten herum führt und einige Bäume.

Bewohner, Kultur & Wirtschaft

Die eigentlich einzigen Bewohner von Nordkaios Planet sind der Nordkaio selbst, sowie seine Gefährten, der Affe Bananas und die Grille Gregory. Eine Zeit lang hausten aber auch, während ihres Trainings, Son Goku, sowie später auch Piccolo Jr., Tenshinhan, Yamchu und Chao-Zu hier.

Geschichte

In Dragonball Z gelangte Son Goku erstmalig hierher, um bei Meister Kaio zu trainieren. Der Planet war daraufhin noch ein paar mal im Zusammenhang mit den Nordkaio zu sehen, doch im Kampf gegen Cell wurde er dann zerstört.
Bis zur Handlung von Dragonball AF scheint er aber wieder hergestellt worden zu sein, da er auch hier einige Male zusammen mit dem Nordkaio zu sehen ist.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki