FANDOM

Oob SSJ1 ist die Sayajinreinkarnation Boos, Oob oder Majoob genannt, als einfacher Supersayajin, als welcher er nur in Dragonball AF vorkommt.

Aussehen

Oob SSJ1

Oob als einfacher Supersayajin

Als einfacher Supersayajin hat Oob sowohl seine schlanke und kräftige Statur, als auch seine Kleidung bestehend aus einer schwarz-goldenen Weste, einer weißen Hose, einem goldenen Gürtel und roten Schuhen beibehalten. Auch trägt er noch immer seinen Irokesen, allerdings ist dieser nun, logischer- und üblicherweise, leuchtend blond gefärbt. Auch seine Augenbrauen sind nun blond und in der Szene, in der man Oob SSJ1 sieht, ist er zudem von goldener Energie umgeben.

Persönlichkeit

Da Oob SSJ1 nur einen sehr kurzen Auftritt hat, kann man kaum beurteilen, ob sich seine Persönlichkeit durch die Verwandlung verändert hat. Es ist aber davon auszugehen, dass er noch immer ein gutmütiger, netter und ruhiger, aber auch intelligenter und stolzer Kerl ist. Letzteres spielt dann zusammen mit seinem großen Ehrgeiz, seiner Zielstrebigkeit und dem in Dragonball AF daraus entstandenen Neid auf Pan. Dadurch kommen dann schließlich auch seine ganzen bösartigen Eigenschaften wieder zum Vorschein und zwar in Gestalt von Kidboo SSJ1.

Oob war ja bereits vor seiner Verwandlung zum einfachen Supersayajin extrem stark, doch nach eigener Aussage übertreffen seine neuen Fähigkeiten nochmal alles. Man sieht ihn zwar nicht selbst kämpfen, sondern nur später Kidboo SSJ1, aber wenn man sich dessen Kräfte anschaut, kann man die von Oob SSJ1 sicherlich mit ihnen gleichsetzen. Damit wäre er wohl einer der stärksten Krieger geworden, der mächtige Attacken hätte einsetzen können, allerdings konnte er seine neue Energie nicht kontrollieren.

Handlung

Oob-Saga

Nachdem Oob mit Hilfe von Shenlong Bulma wieder zurück ins Leben geholt hat und diese ihm einen Ultra-Burutsuwellen-Emitter baut, benutzt er ihn auch sogleich unter ihrer Aufsicht. Tatsächlich wachsen seine Kräfte nun in ungeahnte Höhen und er wird schließlich zu einem einfachen Supersayajin. Allerdings ist er als dieser nur ganz kurz zu sehen, da Oob diese neue Stufe nicht kontrollieren und beherrschen kann und sich deswegen unter großen Schmerzen in Kidboo SSJ1 verwandelt, da seine böse Seite wieder zum Vorschein kommt und die Überhand gewinnt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki