FANDOM

Pan SSJ1 eins

Pan als einfacher Supersayajin

Pan SSJ1 ist Son Gohans Tochter und Son Gokus Enkelin, Pan, als einfacher Supersayajin, als welcher sie nur in Dragonball AF vorkommt.

Aussehen

Pan SSJ1 zwei

Pan SSJ1

Als einfacher Supersayajin hat Pan natürlich ihre schlanke, kleine und feminine Statur behalten. Auch trägt sie noch immer ihre für meist übliche Kleidung, sprich ihr bauchfreies, rotes Top, ihre dunkle Jeans samt Gürtel und Kette, sowie ihre dunkel gefärbten Schuhe und Handschuhe. Dabei ist sie sowohl mit und ohne ihr orangenes Kopftuch zu sehen. Dadurch sieht man z. B. ihr komplettes Haar, was sonst nur selten der Fall ist, und erkennt daher, dass sich ihre Haare bei der Verwandlung blond gefärbt haben. Außerdem scheinen sie etwas voller geworden zu sein.

Persönlichkeit

Pan SSJ1 Persönlichkeit 1

Pan SSJ1 ist nun viel ernster

Pan SSJ1 Persönlichkeit 2

Sie hat aber trotz ihrer neuen Kräfte immernoch ein sonniges Gemüt

Pan SSJ1 hat größtenteils den normalen Charakter Pans beibehalten, wobei diese sich in den letzten Jahrhunderten ja bereits um einiges verändert hat. So ist auch Pan SSJ1 eine ehrgeizige und zielstrebige Person, die niemals locker lässt oder aufgibt, vor allem natürlich im Kampf. Die allgemein bekannte Arroganz von Supersayajins ist bei ihr eigentlich nicht zu sehen, dafür ist sie aber durch ihre neuen Kräfte ein wenig sturer geworden, da sie sich nun selbstsicherer fühlt. Immernoch nutzt sie aber natürlich ihre Fähigkeiten ausschließlich, um Gutes zu tun. Dabei merkt man aber auch eine gewisse Intelligenzzunahme; so denkt Pan nun mehr nach, anstatt aus dem Bauch heraus zu handeln.

Zehnfaches Masenko

Pan SSJ1 hat einen großen Energieschub bekommen

Pan SSJ1 ist durch die Verwandlung zum Supersayajin logischerweise um einiges stärker geworden. Vor allem ihre Geschwindigkeit und ihre Energiereserven befinden sich nun auf einem viel höheren Level. Durch ersteres wird sie bereits zu einer enorm starken Kämpferin, wobei auch noch ihre bereits erwähnte Intelligenzzunahme mit hineinspielt. Durch letzteres konnte Pan SSJ1 desweiteren ihre Spezialität, das Masenko erst zum Fünffachen und dann auch noch zum Zehnfachen Masenko weiterentwickeln. Sie ist zwar noch ein wenig zu stur, wodurch sie sich selbst manchmal falsch einschätzt, allerdings ist sie auch sehr ausdauernd und dadurch nur schwer unterzukriegen.

Handlung

Cyborg-Saga V

Pan SSJ1 Handlung 1

Pan SSJ1 entsteht

Nachdem Pan den Cyborg C 10 besiegt hat, verwandelt sich dieser plötzlich in einen Supersayajin. Dadurch scheint Pan nun doch zu verlieren und nachdem sie zwischenzeitlich ziemlich am Ende ist und Son Gohan schon übernehmen will, schafft auch sie plötzlich überraschenderweise die Verwandlung in einen einfachen Supersayajin. Als dieser ist sie nun auch C 10 SSJ1 überlegen, besiegt ihn auch mit einem Zehnfachen Masenko und muss sich erst Yamchan kurz darauf geschlagen geben.

Oob-Saga

Pan SSJ1 Handlung 2

Pan freut sich über ihre Verwandlung

Pan SSJ1 Handlung 3

Pan SSJ1 will sich Kidboo SSJ1 alleine stellen

Als sich dann kurze Zeit später Oob in Kidboo SSJ1 verwandelt, stellt sich ihm zuerst Pan als einfacher Supersayajin entgegen, um ihren besten Freund wieder zur Vernunft zu bringen. Der Kampf ist zwar hart und emotional, allerdings auch kurz, da Pan SSJ1 ihrem Gegner ganz klar unterlegen ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki