FANDOM

Raditz SSJ3 eins

Raditz als dreifacher Supersayajin

Raditz SSJ3 ist Son Gokus älterer Bruder Raditz als dreifacher Supersayajin, als welcher er nur in Dragonball AF auftaucht.

Aussehen

Raditz SSJ3 zwei

Raditz SSJ3

Raditz SSJ3 ist ein großer, schlanker und muskulös gebauter Mann mit langen, vollen Haaren, was für Sayajins eigentlich eher ungewöhnlich ist. Diese Haare sind als dreifacher Supersayajin natürlich leuchtend blond. Raditz SSJ3 ist immer in einem braunen Sayajin-Kampfanzug zu sehen, samt Schulterschilden, Handschuhen und Stiefeln.

Persönlichkeit

Raditz SSJ3 Persönlichkeit 1

Raditz SSJ3 ist sehr von sich überzeugt

Raditz SSJ3 Persönlichkeit 2

Und ist von Grund auf gemein und böse

Raditz wurde einst noch nach der "alten Schule" der Sayajins ausgebildet, wodurch er z. B. sehr stolz auf seine Herkunft, seine Rasse und auch sich selbst ist. Daraus folgt also eine ziemliche Arroganz, welche wie zu erwarten als dreifacher Supersayajin noch auf die Spitze getrieben wird, sodass Raditz SSJ3 sich allem und jedem überlegen fühlt, sich für etwas besseres hält und über andere spottet, wodurch er leicht seine Gegner unterschätzt. Auch wurde er so zum Killer ausgebildet und hat so keinerlei Hemmungen kaltblütig zu morden. Dabei geht er rücksichtslos und brutal vor und quält seine Gegner sehr gerne. Weiterhin auffällig ist, dass Raditz im Gegensatz zu den meisten anderen Sayajins große Angst vor dem Tod hat, auch wenn dieser ehrenhaft sein sollte. So agiert er oft sehr hinterhältig und feige, falls ein Kampf nicht so laufen sollte, wie er es sich gedacht hat. Dabei zeigt sich manchmal aber auch Raditz´ Intelligenz, mit der er seine Gegner gut manipulieren und bereden kann.

Raditz SSJ3 Fähigkeiten, Stärken & Schwächen 1

In Raditz SSJ3 stecken große Kräfte

So kann er hart zulangen...

...und eine Menge Energie aufbringen

Raditz war zu seiner Zeit ein sehr starker Sayajin, wurde aber schnell von allen anderen überholt. Durch seine Verwandlung zum dreifachen Supersayajin, die auf sehr hartem Training basierte, bekam er allerdings einen enormen Energieschub. So ist er für einen dreifachen Supersayajin recht stark und kann auch mit starken Gegnern mithalten. Zwar besitzt er große Energiereserven, allerdings setzt er im Kampf trotzdem eher auf direkte Attacken und auf seine Schnelligkeit und benutzt höchstens normale Energiekugeln oder -strahlen, anstatt speziellen oder besonderen Attacken.

Handlung

Vergangenheit

Raditz SSJ3 Handlung 1

Raditz verwandelt sich in der Hölle in einen dreifachen Supersayajin

Raditz ist in Dragonball AF eigentlich längst tot.
In der Hölle trainierte er daher extrem hart, um sich irgendwann an Son Goku rächen zu können. Dabei wurde er sogar zu einem dreifachen Supersayajin.

Raditz-Saga

Raditz SSJ3 Handlung 2

Raditz SSJ3 ist aufgetaucht

Raditz SSJ3 Handlung 3

Und zwar, um sich zu rächen

Bei Krillins hartem Kampf gegen Zuzu wird dann auch noch das Höllentor leicht beschädigt, was aber nicht sofort auffällt. Dies nutzt Raditz SSJ3 aus, um zu fliehen. Erst später aber bekommt der Nordkaio davon Wind und alamiert daraufhin sofort Son Goku und Co.. In diesem Moment erleidet Son Goku aber wieder einen Herzanfall, da seine Herzkrankheit wieder zum Vorschein kommt. Deswegen kann er sich Raditz SSJ3 nicht stellen, sondern muss sich im Bett ausruhen, bis das entsprechende Medikament aufgetrieben ist. Als Ersatz macht sich so Son Gohan auf den Weg und stellt sich Raditz SSJ3 in den Weg. Er stellt sich ihm als dreifacher Supersayajin, hat allerdings kaum eine Chance. Da wird er aber zu einem vierfachen Supersayajin und sitzt nun doch am längeren Hebel, zumindest bis Raditz SSJ3 ebenfalls diese Verwandlung schafft.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki