FANDOM

Raditz SSJ4 ist Son Gokus älterer Bruder Raditz als vierfacher Supersayajin, als welcher er nur in Dragonball AF vorkommt.

Aussehen

Raditz SSJ4 zwei

Raditz SSJ4

Raditz SSJ4 eins

Raditz als vierfacher Supersayajin

Raditz SSJ4 sieht von seiner Statur her so aus wie immer, sprich er ist groß, schlank und muskulös mit langen, vollen, schwarzen Haaren. Auch seinen Sayajin-Kampfanzug trägt er immernoch. Als vierfacher Supersayajin ist sein Körper aber nun, wie üblich, von rotem Fell bedeckt.

Persönlichkeit

Raditz SSJ4 Persönlichkeit

Raditz SSJ4 überschätzt sich stark

Raditz SSJ4 ist noch immer ein sehr stolzer Mann, in dem zudem eine große Arroganz verankert ist. Gerade jetzt als vierfacher Supersayajin hält er sich für das mächtigste Wesen überhaupt und fürchtet keinen Gegner, ob berechtigter- oder unberechtigterweise. Dies nutzt er weiterhin nur für das Schlechte und zeigt daher weder Zurückhaltung, noch Gewissen. Auch seine Hinterhältigkeit, und die damit einhergehende Feigheit, und seine Intelligenz hat er behalten.

Raditz wurde durch seine Verwandlung zum vierfachen Supersayajin zu einem sehr starken Krieger. Mit diesen neuen Kräften kann er es sogar mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen, wobei sich seine Kampfweise allerdings nicht wirklich verändert hat. So ist er noch immer ein sehr körperbetonter Kämpfer, der seine Gegner mit Vorliebe mit seiner Geschwindigkeit überrascht und ihnen dann mit gezielten Schlägen und Tritten zusetzt. Hinzu kommen nur ab und zu Energieattacken. Durch seine extreme Selbstüberschätzung lässt er sich aber manchmal ein wenig zu viel Zeit und ermöglicht seinen Gegnern dadurch Chancen.

Handlung

Raditz-Saga

Während Raditz´ Kampf gegen Son Gohan SSJ3 verwandelt sich letzterer plötzlich in einen vierfachen Supersayajin. Dadurch muss Raditz, noch ein dreifacher Supersayajin, immer mehr einstecken und erleidet herbe Rückschläge. Da schafft es aber auch Raditz diese nächste Stufe zu erreichen, sodass der Kampf weitergeht. Nun verliert Son Gohan zwischenzeitlich, bis ihm schließlich Vegeta zur Hilfe kommt. Zusammen weisen sie dann, als vierfache Supersayajins, selbst Raditz SSJ4 in seine Schranken, indem sie ihm schwer zusetzen. Letztlich verwandelt sich dieser aber auch noch in einen fünffachen Supersayajin, wodurch sich das Blatt erneut wendet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki