FANDOM


GeographieBearbeiten

Reich der Kaios 1

Der Haupt- und Nebenplanet

Reich der Kaios 2

Die Planeten des Ost- Süd- und Westkaios

Das Reich der Kaios befindet sich irgendwo im Jenseits und ist von einem weiten, dunklen Raum umgeben, der dem Weltall gleicht. Es besteht aus einem großen, grünen Planeten samt einem bläulichen Trabanten. Auf dem Hauptplaneten befinden sich die kleinen Heimatplaneten der Kaios, zu welchen man über den Schlangenpfad gelangen kann. Desweiteren gibt es aber auch Landschaften wie Wiesen, Wälder oder Bergländer, aber auch Siedlungsgebiete. Auf dem mondähnlichen Trabanten existieren ähnliche Verhältnisse.

HandlungBearbeiten

Reich der Kaios 3

Auf dem Mond des Dai Kaios

Im Reich der Kaios leben, wie der Name schon sagt, die 4 Kaios, sowie, auf dem Nebenplaneten, deren Boss, der Dai Kaio.

In Dragonball AF spielt das Reich der Kaios nur kurz eine Rolle und zwar, nachdem Krillin Zuzu besiegt hat. Daraufhin wird er zum Dai Kaio, auf dessen Planeten beordert und bekommt vom Chef der Kaios einen Wunsch erstattet.
Außerdem kommt Nordkaios Planet in Dragonball AF vor.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki