FANDOM


Geographie

Sayajin-Kneipe 1

Die Sayajin-Kneipe

Die Sayajin-Kneipe ist ein Gebäude auf dem Planet Vegeta. Sie steht in der Stadt, in die Son Goku, Son Gohan und Son Goten gelangen und ist sehr simpel gestaltet, sowohl von außen, als auch von innen, allerdings im Vergleich zu irdischen Lokalen durchaus futuristisch. So handelt es sich bei ihm um ein recht hohes, zylindrisch geformtes Gebäude aus Metall. Innen gibt es nur einen großen Raum mit einigen Tischen und einer langen Bar.

Handlung

Sayajin-Kneipe

Bardock und einige Sayajins in der Kneipe

Nachdem Son Goku und Co. Bardock von der Zerstörung Vegetas erzählt haben, macht sich dieser natürlich sofort auf den Weg dorthin. Er rennt in die nächste Stadt und versucht sein Glück eine Revolution zu starten in einer Kneipe. Dort wird er allerdings trotz aller Bemühungen nicht ernst genommen und verspottet. Letztlich wurde die Sayajin-Kneipe logischerweise samt dem ganzen Planeten zerstört, außer in dem Fall von Son Gokus Zeitreise, da er während dieser ja den Planeten Vegeta vor dem Untergang rettet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki