FANDOM

Son Gohan SSJ3 ist Son Gokus ältester Sohn Son Gohan als dreifacher Supersayajin, als welcher er nur in Dragonball AF auftaucht.

Aussehen

Son Gohan SSJ3 eins

Son Gohan SSJ3

Son Gohan SSJ3 zwei

Son Gohan als dreifacher Supersayajin

Son Gohan hat als dreifacher Supersayajin noch immer seinen großen und schlanken Körperbau, allerdings wirkt er in Sachen Muskelmasse etwas voluminöser. Desweiteren hat er nun eine, wie üblicherweise, lange, volle und leuchtend blonde Haarmähne.

Persönlichkeit

Son Gohan SSJ3 unterscheidet sich in seinem Charakter noch nicht sehr stark von seinem Ich als zweifacher Supersayajin. So machen ihn noch immer Eigenschaften wie Ehrgeiz, Ausdauer, Gutmütigkeit, Intelligenz, aber auch Arroganz aus, wobei letzteres aber wenigstens nicht weiter zugenommen hat. Dies könnte daran liegen, dass Son Gohan die Stufe des dreifachen Supersayajins in einem absolut aussichtslosen Kampf erreichte, in dem er sich Überheblich- und Leichtsinnigkeit nicht hätte leisten können. Dennoch fühlt sich Son Gohan SSJ3 natürlich stark und stellt sich mutig jedem Gegner.

Son Gohan SSJ3 Fähigkeiten, Stärken & Schwächen

Son Gohan SSJ3 leuchtet geradezu vor Energie

Kräftemäßig hat sich Son Gohan SSJ3 sehr stark verändert. So besitzt er wie für einen dreifachen Supersayajin üblich ungeheure, vor allem energetische Kräfte, welche zudem einfach so aus ihm herausbrechen können, da es sich um eine recht "instabile" Stufe handelt. Deswegen könnte Son Gohan SSJ3 schon mit leichten Attacken großen Schaden anrichten und mit vielen anderen Kämpfern mithalten, allerdings bekommt er in Dragonball AF auf dieser Stufe so starke Gegner, dass seine Macht ein wenig untergeht und man ihn daher leicht unterbewerten könnte.

Handlung

Xicor-Saga I

Nachdem Son Gohan als zweifacher Supersayajin eine schnelle Niederlage gegen Xicor hinnehmen musste, gelang es ihm eine neue Stufe zu erreichen und zu einem dreifachen Supersayajin zu werden. Als dieser kämpft er nun weiter gegen den Tsufuru-Jin, doch auch jetzt ist ihm der Feind noch weit überlegen.

Raditz-Saga

Son Gohan SSJ3 Handlung

Son Gohan SSJ3 vs. Raditz SSJ3

Auch Raditz SSJ3 stellt sich Son Gohan SSJ3 kurz darauf, doch auch dieser Gegner ist ihm über, sodass Son Gohan erneut einen herben Rückschlag einstecken muss. Schließlich wird er aber auch noch zu einem vierfachen Supersayajin und dreht den Kampf so zu seinen Gunsten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki