FANDOM

Son Gohan SSJ4 ist Son Gokus ältester Sohn Son Gohan als vierfacher Supersayajin, als welcher er nur in Dragonball AF vorkommt.

Aussehen

Son Gohan SSJ4 zwei

Son Gohan SSJ4

Son Gohan SSJ4 eins

Son Gohan als vierfacher Supersayajin

Son Gohan SSJ4 ist noch immer schlank und großgewachsen. Nun kommen aber die typischen Merkmale eines vierfachen Supersayajin hinzu; so ist er nun um einiges muskulöser und sein Haar voller. Dieses Haar ist natürlich schwarz und steht zudem in alle Richtungen ab und läuft nach außen spitz zu. Außerdem ist Son Gohans Körper nun, wie bei jedem vierfachen Supersayajin, von rotem Fell überzogen und er besitzt zudem markante, dunkle Ringe unter seinen Augen. Als Kleidung trägt er nun nur noch eine Trainingshose und ist oberkörperfrei.

Persönlichkeit

Son Gohan SSJ4 Persönlichkeit

Son Gohan SSJ4 hat einen wilden Charakter

Son Gohan SSJ4 hat einen recht typischen Charakter für einen vierfachen Supersayajin. So hat er eine leicht aggressive Ader und kämpft sehr gerne, wobei er keinerlei Furcht kennt und sich auch gerne mit stärkeren Gegnern misst. Dabei zeigt sich eine gewisse Arroganz und Selbstüberschätzung, allerdings auch große Intelligenz, sodass Son Gohan SSJ4 auf eventuelle Fehler seinerseits schnell reagieren und z. B. seine Taktik ändern kann. Eigenschaften wie Ehrgeiz, Durchsetzungsvermögen und Willensstärke befinden sich bei ihm also gerade auf dem Höhepunkt, Zurückhaltung oder Ähnliches sind dabei auf ein Minimum heruntergeschraubt. Dafür scheinen nun Merkmale wie ein leicht sarkastischer Humor, List und Coolness durch, aber auch bereits vorhanden Eigenschaften Son Gohans wie Loyalität und Hilfsbereitschaft sind noch vorhanden.

Son Gohan SSJ4 Fähigkeiten, Stärken & Schwächen 1

Son Gohan SSJ4 besitzt enorme Energien

Und kann so gewaltige Attacken anwenden

Son Gohan SSJ4 stellt eine Vereinigung gewaltiger Energie dar. Dies war eigentlich schon immer der Fall, der Unterschied ist nun aber, dass Son Gohan viel besser mit seinen Fähigkeiten umgehen kann. So kann er auch sehr mächtige Attacken wie das Fünffache Masenko kontrolliert einsetzen und ist damit ein sehr mächtiger Krieger. Auch hat sich nun seine Gutmütigkeit und Sensibilät verringert, sodass er seinen Gegnern sehr viel selbstbewusster entgegentritt. Hinzu kommt seine hohe Intelligenz, durch welche er in der Lage ist sehr listig zu handeln und so seine Gegenüber zu überraschen und dann mit seinen geballten energetischen und körperlichen Kräften anzugreifen.

Handlung

Raditz-Saga

Son Gohan SSJ4 Handlung 1

Son Gohan SSJ4 entsteht

Son Gohan SSJ4 Handlung 2

Der Kampf gegen Raditz

Als Raditz SSJ3 auf der Erde auftaucht, stellt sich ihm Son Gohan entgegen, da Son Goku wieder an seiner Herzkrankheit erkrankt ist, und zwar als dreifacher Supersayajin. Als dieser hat er aber keine Chance gegen den Feind, doch da verwandelt er sich plötzlich in einen vierfachen Supersayajin. Als dieser kann er nun mit Raditz mithalten, allerdings nur bis dieser ebenfalls zu einem vierfachen Supersayajin wird.

Xicor-Saga II

Son Gohan SSJ4 Handlung 3

Son Gohan SSJ4 vs. Xicor

Später stellt sich Son Gohan SSJ4 dem wieder bösartig gewordenen Xicor, gleich nachdem dieser auf der Erde auftaucht. Er verliert den Kampf aber recht schnell.

Evil Shenlong-Saga

Auch gegen Evil Shenlong kämpft Son Gohan als vierfacher Supersayajin, aber auch von diesem wird er vernichtend geschlagen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki