FANDOM

Son Goku SSJ6 ist der Protagonist Dragonballs Son Goku als sechsfacher Supersayajin, als welcher er nur in Dragonball AF vorkommt. Diese Stufe wird dabei nur von ihm erreicht.

Aussehen

Son Goku SSJ6 zwei.jpg

Son Goku SSJ6

Son Goku SSJ6 Fähigkeiten, Stärken & Schwächen.jpg

Son Goku als sechsfacher Supersayajin

Son Goku SSJ6 ist noch immer großgewachsen und kräftig gebaut, allerdings ist er im Vergleich zum fünffachen Supersayajin wieder schlanker geworden und ist nicht mehr ein solcher Muskelberg. So kann er nun wieder einen normalen Kampfanzug in Verbindung mit Stoffgürtel, Schweißbändern und Stiefeln tragen, da sein Körper jetzt zudem nicht mehr von Fell bedeckt ist. Seine Haare sind zwar immernoch lang und voll, dafür aber nun blau gefärbt.

Persönlichkeit

Son Goku SSJ6 Persönlichkeit.jpg

Son Goku SSJ6 erschreckt schon fast mit seinem finsteren Auftreten

Son Goku SSJ6 ähnelt in seinem Charakter sehr einem fünffachen Supersayajin, nur, dass dessen Eigenschaften nun noch verstärkt wurden. So ist er sehr still und wirkt daher immer hochkonzentriert, aber auch ein wenig mysteriös. Er hat eine sehr stark ausgeprägte aggressive Ader und sucht schon fast auf wilde Art und Weise den Kampf, in welchen er dann nicht mehr aufzuhalten ist und nur noch an den Sieg denkt. Dabei handelt er zwar nicht dumm, allerdings verlässt er sich nun weniger auf Intelligenz, sondern mehr auf seine pure Stärke. Zudem geht er sehr kalt und rau an seine Gegner heran und kämpft fast schon rücksichtslos gegen sie, sodass hierbei eine starke Charakterveränderung Son Gokus zu verzeichnen ist. Hinzu kommt, dass sich seine Arroganz nun auf einem extrem hohen Level befindet, wodurch Son Goku SSJ6 an akkuter Selbstverherrlichung leidet, die er sich aber in gewisser Weise aufgrund seiner Stärke auch leisten kann.

Son Goku SSJ6 Fähigkeiten, Stärken & Schwächen 1.jpg

Son Goku SSJ6 strahlt so gewaltige Energien aus,...

Son Goku SSJ6 eins.jpg

...dass es schon gefährlich für die Umgebung wird

Son Goku ist als sechsfacher Supersayajin einer der stärksten Charaktere, die überhaupt auftauchen, sodass es nur schwer möglich ist noch mit ihm mitzuhalten oder ihn gar zu übertreffen. Er ist ein sehr direkter Kämpfer, der den Nahkampf sucht, da bereits seine körperlichen Fähigkeiten so enorm sind, dass er kaum noch auf Energieattacken setzen muss. Dies geschieht eher in Notsituationen, wobei er in solchen Fällen zudem sehr leicht recht wild werden kann und dann in eine Art Rage verfällt, die ihn unberechenbar macht. Dabei zeigt sich aber auch seine unglaubliche Geschwindigkeit, die er u. a. durch den Verlust an Muskelmasse erhalten hat.

Handlung

Broly-Saga III

Son Goku SSJ6 Handlung.jpg

Son Goku wird zum...

Son Goku SSJ6 Handlung 3.jpg

Doch trotzdem ist er letzten Endes am Verlieren

Son Goku SSJ6 Handlung 2.jpg

...mächtigen sechsfachen Supersayajin

Son Goku SSJ6 taucht nur einmal auf und zwar im Kampf von Son Goku gegen Broly SSJ4. Gegen diesen kämpfte er anfangs als fünffacher Supersayajin, nachdem alle anderen bereits besiegt waren, doch auch er war schon angeschlagen und wird nun auch noch immer weiter geschwächt, da Broly ein einfach übermächtiger Gegner ist. Letztlich scheint er bereits verloren zu haben, doch da bringt er plötzlich ungeheure Energien auf und überbietet den fünffachen Supersayajin letztlich, indem er zu einem sechsfachen Supersayajin wird. Als dieser ist er sogar Broly SSJ4 überlegen, doch der Kampf dauert schließlich doch noch länger, da Broly auch noch zu einem fünffachen Supersayajin wird und so sogar an Son Goku SSJ6 heranreicht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki