FANDOM


Geographie

Stadt 1

Eine Großstadt

Städte sind Siedlungsgebiete von, zumindest auf der Erde, Menschen und damit eine Ansammlung mehrerer Häuser und anderer Gebäude, wie z. B. Geschäften und Läden. In ihrer Größe und Modernität können sie sich unterscheiden, allerdings sind sie in der Welt von Dragonball meist recht groß und hochentwickelt.

Handlung

Stadt 2

Die Stadt, in der Trunks die Zeitmaschine kauft

Natürlich gibt es auch in der Welt von Dragonball Städte, wobei auch in Dragonball AF welche zu sehen sind, wenn auch nicht oft, da die meisten Protagonisten recht zurückgezogen leben.
Als Trunks allerdings in die Zukunft reisen will, um Son Gokus Herzmedizin zu besorgen, geht er in die nächste Stadt und kauft in einem Laden eine Zeitmaschine.
In der Zukunft landet er ebenfalls in einer Stadt, allerdings ist diese von Cell bereits vollkommen zerstört worden.
Später erreichen Son Goku und dessen Söhne auch auf dem Planeten Vegeta eine Stadt.
Kurz darauf taucht zudem eine Stadt der Yadrat-Jins auf.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki