FANDOM


Allgemeines

Krillin SSJ1 Fähigkeiten, Stärken & Schwächen

Krillin SSJ1 setzt zu einem Super-Energiediskuss an

Der Super-Energiediskuss ist die verbesserte Form des Energiediskuss und wurde genau wie dieser von Krillin entwickelt. Er kommt allerdings nur in Dragonball AF vor.

Durchführung & Aussehen

Krillin geht beim Super-Energiediskuss genau so vor, wie bei einem normalen Energiediskuss auch:Er sammelt zuerst Energie in seiner rechten Hand und bildet aus dieser dann eine gelbe Energiescheibe über sich. Diese schleudert er schließlich auf seinen Gegner, um diesen zu zerschneiden. Als Supersayajin steht Krillin aber natürlich viel mehr Energie zur Verfügung, sodass die Energiescheibe um einiges größer wird. Dementsprechend wächst auch ihre Durchschlagskraft auf ein enormes Level an.

Anwender/Anwendungen