FANDOM


Allgemeines

Der Teufelskick ist die stärkste Attacke von Zuzu und kommt somit nur in Dragonball AF vor.

Durchführung & Aussehen

Beim Teufelskick sammelt man zuerst seine gesamte Energie in einem Bein, bis dieses zu leuchten beginnt. Dann folgt ein enorm kraftvoller Tritt genau in die Magengrube des Gegners. Von außen wirkt diese Attacke daher eher schlicht, doch ein gezielter Treffer hat schwere Auswirkungen, sodass Krillin nachdem er getroffen wurde Blut spuckte und sogar zwischenzeitlich besiegt wurde.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki