FANDOM

Trunks SSJ3 eins

Trunks als dreifacher Supersayajin

Trunks SSJ3 ist Vegetas Sohn Trunks als dreifacher Supersayajin, als welcher er nur in Dragonball AF vorkommt.

Aussehen

Trunks SSJ3 zwei

Trunks SSJ3

Trunks SSJ3 hat sich äußerlich nur in den für dreifache Supersayajins grundlegenden Dingen verändert. So hat er noch immer seine schlanke und kräftige Statur, dafür aber nun leuchtend blondes, langes und sehr volles Haar. Seine Kleidung kann zwar variieren, allerdings bevorzugt er nun noch immer, wie schon als zweifacher Supersayajin, einen eher sportlichen und damit kampfbereiten Stil.

Persönlichkeit

Trunks SSJ3 Persönlichkeit

Trunks SSJ3 ist gleichzeitig kampfeslustig und ruhig

Trunks SSJ3 Fähigkeiten, Stärken & Schwächen

Trunks SSJ3 ist extrem energiegeladen

Trunks SSJ3 verkörpert in vielen Dingen einen klassischen Supersayajin. So ist er unglaublich ehrgeizig und willensstark und würde niemals kampflos aufgeben. Er geht Dinge zudem mit viel Enthusiasmus an und zeigt dabei auch noch große Ausdauer. Wichtig ist nun aber, dass er dabei seine innere Ruhe behält und immer versucht intelligent vorzugehen, was er als zweifacher Supersayajin ein wenig vernachlässigt hatte. Nun ist er wieder sehr viel bedachter und planender, was sein Handeln um einiges effektiver macht. Natürlich spielt aber auch bei ihm Arroganz, die bekanntlich typisch für Supersayajins ist, noch immer eine große Rolle, allerdings artet dies nicht mehr in so hohem Grade in Übermotivation oder gar Egoismus aus.

Durch die Verwandlung in einen dreifachen Supersayajin hat Trunks einen enormen Energieschub bekommen. Deswegen verlässt er sich nun auch vermehrt auf Energieattacken, welche auch tatsächlich enorme Ausmaße annehmen können. Hinzu kommt, wie bereits angesprochen, dass Trunks SSJ3 wieder häufiger nachdenkt, bevor er einen Angriff startet und dadurch viel wirkungsvoller kämpfen kann, wodurch er aber auch wieder ein wenig ruhiger geworden ist, im Vergleich zu seinem vorherigen wilden und gewaltsamen Auftreten als zweifacher Supersayajin. Außerdem hat seine Geschwindigkeit wieder zugenommen.

Handlung

Xicor-Saga I

Trunks SSJ3 Handlung

Trunks ist zu einem dreifachen Supersayajin geworden

Nachdem Trunks den Kampf gegen Xicor als zweifacher Supersayajin haushoch verloren hat, schafft er es plötzlich zu einem dreifachen Supersayajin zu werden. Als dieser kämpft er nun weiter und gibt alles, was er hat, doch der Feind ist ihm noch immer bei Weitem überlegen und so muss er schließlich eine weitere Niederlage einstecken.

Cyborg-Saga V

C 12 stellt er sich demnach natürlich auch als dreifacher Supersayajin entgegen, doch auch dieser Gegner ist ihm über. Letztlich gelingt ihm aber dadurch auch noch die Verwandlung in einen vierfachen Supersayajin.

Oob-Saga

Später muss er sich aber nocheinmal einem Gegner als dreifacher Supersayajin stellen und zwar Kidboo SSJ1. Dies rührt daher, dass Trunks von den vorherigen Kämpfen gegen C 12 und auch Broly SSJ4 noch zu geschwächt ist, um eine höhere Stufe zu erreichen. Letzten Endes kommt er aber auch hier wieder an seine Grenzen, sodass nur noch die Fusion zu Gotenks hilft.

Cyborg-Saga VI

Kurz bevor Clone-Trunks auf der Erde landet, findet ein Trainingskampf zwischen Trunks und Vegeta statt, in welchem Trunks kurzzeitig als dreifacher Supersayajin kämpft.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki