FANDOM


Allgemein

Tyrannosaurus Rex

Der Tyrannosaurus Rex

Der Tyrannosaurus Rex, kurz T-Rex, war ein riesiger, fleischfressender, sich auf zwei Beinen fortbewegender Dinosaurier, der in der Kreidezeit in Nordamerika lebte. Er ist wohl einer der bekanntesten Dinosaurier und gehörte zudem zu den größten und gefährlichsten Theropoden. Heute ist er logischerweise ausgestorben.

In Dragonball AF

In der Welt von Dragonball leben aber noch einige Dinosaurierarten, so z. B. der Tyrannosaurus Rex, wie er auch in Dragonball AF auftaucht. Während seiner Suche nach den Dragonballs findet Son Gotan den Dragonball mit den 3 Sternen in einem großen Nest. Er freut sich noch über diese leichte Aufgabe, als er plötzlich von einem T-Rex, dem das Nest gehört, angegriffen und verschluckt wird. Er kann sich allerdings unter großem Kraftaufwand wieder aus dem großen Maul befreien und seinen Gegenüber sogar noch K.O. schlagen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki