FANDOM

Vegetunks 1

Vegetunks

Vegetunks ist die Fusion aus Vegeta und Trunks per Fusionstanz und kommt nur in Dragonball AF vor.

Aussehen

Vegetunks 2

Vegetunks

Vegetunks ist ein großer, schlanker und muskulöser Mann mit blauen Augen. Er hat lilafarbene Haare, die er wohl von Trunks "veerbt" bekommen hat, welche stark nach oben abstehen und spitz zusammenlaufen, ähnlich bei Vegeta zu sehen. Er trägt ein Hemd, eine blaue Jacke und eine dunkle Hose mit Gürtel; außerdem Stiefel und Handschuhe.

Persönlichkeit

Vegetunks Persönlichkeit

Vegetunks ist ruhig und cool

Vegetunks ist eine freundliche und hilfsbereite Person mit einem guten Herz. Er tritt immer für das Gute ein und begibt sich dafür auch freiwillig in Gefahr, wenn nötig. Dann zeigt sich große Zielstrebigkeit und ein enormer Kampfgeist. Vegetunks geht Aufgaben immer mit viel Enthusiasmus an und besitzt große Ausdauer. Im Kampf strahlt er aber zudem eine enorme Ruhe aus und lässt sich niemals aus seinem Konzept bringen. Er agiert immer besonnen und furchtlos und denkt vor jeder Handlung erst gut nach. Dieses intelligente und vorausdenkende Vorgehen macht ihn zu einem effektiven Kämpfer, welcher gleichzeitig eine Art perfekten Sayajin darstellen könnte, da schlechte Nebeneigenschaften dieser wie Arroganz und Übermut bei ihm nur schwach bis garnicht ausgebildet sind. Dennoch ist er aber natürlich selbstbewusst und vertraut sich selbst und seinen Fähigkeiten.

Vegetunks Fähigkeiten, Stärken & Schwächen

Aber auch kampfeslustig und ausdauernd

Vegetunks ist ein extrem starker Kämpfer, schon allein wegen der Tatsache, dass er eine Fusion aus zwei sehr mächtigen Sayajins ist; aber selbst dafür fallen seine Kräfte noch sehr hoch aus. So kann man ihn wohl zu einem der stärksten Charaktere überhaupt ernennen, auch wenn man ihn in Dragonball AF nicht lange kämpfen sieht. Dies reicht allerdings aus, um festzustellen, dass sowohl seine direkten Angriffe kaum aufzuhalten sind, aber vor allem auch seine Energieattacken gewaltige Durchschlagskraft haben. Diese sind zudem, wie bei Fusionen, die per Fusionstanz entstanden sind typisch, Mischungen aus Attacken der beiden Fusionspartner, also Vegeta und Trunks. So werden das Burning-Ho und der Final Buster zu Vegetunks´ wohl stärksten Attacken.

Handlung

Cyborg-Saga VI

Vegetunks Handlung

Vegetunks ist entstanden

Eines Tages, als Trunks und Vegeta gerade bei einem Trainingskampf sind, landet plötzlich ein Raumschiff auf der Erde. Diesem entsteigt ein Cyborg, der sich als Clone-Trunks vorstellt und von einem Computer Dr. Mus erbaut wurde. Er will sich an Son Goku rächen, doch nun stellt sich ihm ersteinmal Trunks in den Weg. Der Sayajin verliert aber klar und auch Vegetas Hilfe nützt nichts. Da kommen die beiden zu dem Entschluss, dass nur eine Fusion helfen kann. Zu dieser kommt es also schließlich, sodass Vegetunks entsteht. Dieser schafft es mit seiner großen Macht nun schnell mit Clone-Trunks mitzuhalten und besiegt ihn letztlich auch mit einem Final Buster. Dieser Auftritt bleibt sein einziger und ist damit recht kurz, allerdings zeigt er in diesem kurzen Auftritt durchaus viel von seinem Charakter und seiner Stärke.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki