FANDOM


Allgemeines

Wolfstechnik

Yamchu setzt zur Wolfstechnik an

Die Wolfstechnik war einst eine Spezialität von Yamchu, ist also bereits seit Dragonball bekannt. Auch in Dragonball AF findet sie Verwendung, allerdings benutzt sie hier C 10, der diese Attacke erlernte, nachdem er sich in Yamchu verwandelt hatte.

Durchführung & Aussehen

Bei der Wolfstechnik formt man seine Hände zu Klauen und rennt oder springt dann, wie ein Wolf, auf seinen Gegner zu. Dann schlägt man blitzschnell dutzende Male mit den zu Klauen geformten Händen auf ihn ein, sodass dieser kaum entkommen kann und oftmals irgendwann getroffen wird. Dadurch ist er den restlichen Schlägen natürlich ausgeliefert, was diese Attacke recht effektiv macht, je nachdem mit welcher Geschwindigkeit man sie beherrscht und wie schnell der Gegner ist.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki