FANDOM

Aussehen & Geographie

Yadrat 1

Yadrat

Yadrat ist ein von der Erde weit entfernter Planet. Er schimmert in einem dunkelgrünen und gelblichen Farbton, wodurch er sehr futuristisch aussieht. Seine Oberfläche ist fast komplett mit Städten überzogen.

Bewohner, Kultur & Wirtschaft

Yadrat 2

Eine der großen Städte auf Yadrat

Die Bewohner von Yadrat werden Yadrat-Jins genannt und sind eine sehr hochentwickelte Rasse. So besitzen sie hochentwickelte Technologien, weswegen ihre Städte z. B. sehr innovativ gestaltet sind und so ziemlich den gesamten Planeten überziehen. Die Yadrat-Jins wirken allerdings sehr zurückhaltend, weswegen davon auszugehen ist, dass sie diese Technik selbstständig errungen haben, ohne in Handelnsbeziehungen oder Ähnlichem mit anderen Planeten und Rassen zu stehen. Insgesamt sind sie zudem friedlich eingestellt.

Geschichte

In Dragonball AF kommt Yadrat vor, als sich Son Goku und dessen Söhne in Bardocks Zeit befinden. Kurz nachdem sie Coolzer besiegt haben und Jilairan aufgetaucht ist, lässt Bardock alle nach Yadrat teleportieren, da er weiß, dass die Yadrat-Jins einen Verstärker der allgemeinen körperlichen Fähigkeiten besitzen; wie sich später herausstellt eine verbesserte Form des Ultra-Burutsuwellen-Emitters. Mit Hilfe dessen wird Bardock schließlich zu einem vierfachen Supersayajin und besiegt so letztlich Jilairan, sodass alle den Planeten Yadrat wieder verlassen können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki